The meaning of Light.

Herzlich Willkommen Signify
der Marktführer für Beleuchtung aus dem Hause Philips.

Signify hat verstanden, dass Licht eine neue Bedeutung erhält und bietet seinen Kunden hochwertige, energieeffiziente Produkte, Systeme und Dienstleistungen rund um das Thema Beleuchtung an. Licht wird zu einer intelligenten Sprache, die Verbindungen herstellt, Inhalte transportiert und so zu einer sicheren, produktiven und intelligenten Welt beiträgt. 

Erste gemeinsame Projekte wurden umgesetzt. Von Clips und Videoeinspielern für Online-Präsentationen, Salesmaterial zur Außendienstunterstützung und fotografische Arbeiten für einen repräsentativen Auftritt beim Kunden.

Ich freue mich, diesen Weg begleiten zu dürfen und bin gespannt auf zukünftige Aufgaben.

SIGNIFY_LOGO_RGB
Klick auf’s Logo bringt Sie zur Website

``Schnell, unkompliziert und für alle meine Aufgabenstellungen eine kreative Lösung. Vielen Dank für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit.``

ChristianAbeln_neu
Christian Abeln Signify | Enduser Marketeer D/A/CH