Marken-Auftritte

Jede Marke hat ihren eigenen Charakter. Diesen gilt es herauszuarbeiten und über alle Kommunikationskanäle mit Leben zu füllen. Hier ein paar Beispiele.

Vom Landwirt zum „Beerenbauer aus Leidenschaft“.

Bockhop, der Spezialist für Beerenfrüchte – wo Frische und Geschmack, Qualität und Zuverlässigkeit sowie größtmögliche
Umweltschonung als Triebfeder des täglichen Handelns stehen.

Nachhaltigkeit hat Kultur.

Relaunch der Mulchermarke Fischer aus Tramin/Tirol.

Außergewöhnliche Geschichten für außergewöhnliche Hosenmode.

Markenentwicklung für die Hosenmarke delph am Beispiel von Anzeigen und Plakatmotiven.

Für große Momente im Leben eines jeden Gärtners.

Das Beste geben – Markenauftritt für die Blumenerden von Floragard.

Schade, daß Autos
nur 4 Räder haben.

Besonderes Kennzeichen: Borbet Leichtmetallräder.

Kultur leben – WK wohnen.

Markenrelaunch der Premium Möbelmarke WK WOHNEN.

Nur das Beste für Koch und Gäste.

Markenauftritt mit den richtigen Zutaten für das Food-Service Unternehmen BestCon Food.

Promotionpaket mit Salesfolder, Rezeptkarten und Anzeigen in Fachmagazinen.

Mit zeitloser Akzeptanz.

Eine starke Truppe – Rekrutment- und Image-Kampagne für das Verteidigungsministerium mit Anzeigen, Kino- und TV-Spots .

Kino- und TV-Spot