Fischer Mulcher mit neuem Markenauftritt.

Durch Empfehlung eines Kunden und guten Freundes, wurde ich zu einem ersten Kennenlerngespräch bei Fischer, dem international agierenden Hersteller von Premium-Mulchgeräten aus Tramin/Tirol, eingeladen.

Meine Markenkompetenz, die Präsentation einiger Arbeitsbeispiele und die auf Gegenseitigkeit beruhende Sympathie, ließen uns schnell einig werden und den Startschuß zur Entwicklung eines neuen Fischer Markenauftritts geben.

In persönlichen und von viel Vertrauen geprägten Gesprächen mit Doris und Christian Fischer, wurden Stärken, Schwächen und Kernkompetenzen der Marke analysiert und im weiteren Verlauf am neuen Markenauftritt gefeilt.

Hoch emotionale Anwendungsbilder, in Kombination mit dem neue Logo und Slogan, transportieren das neue Fischer Marken-Image seit Herbst 2020.

Was für viele Unternehmen erst seit Beginn der weltweiten Klimadiskussionen im Focus steht, ist bei Fischer schon seit über 40 Jahren selbstverständlich: Nachhaltiges Denken und Handeln. Und diese Botschaft wird nun mit einem neuen Markenversprechen über alle Kommunikationskanäle weltweit kommuniziert.

Nachhaltigkeit liegt in unserer Kultur.

Fischer-Motive-web_3
Fischer-Motive-web_1
Fischer-Motive-web_4
Fischer-Motive-web_6
Fischer-Motive-web_2
Fischer-Motive-web_8
Fischer-Motive-web_10
Fischer-Motive-web_9
Die neue durchgängige Bildsprache.