Ja, ist denn schon wieder Frühling?

Auch wenn wir im Norden immer etwas länger auf den Frühling warten müssen. Bei „La Vialla“ in Italien beginnt er zeitig. Und in diesem Jahr wieder mit einem besonderen Mailing.

Auch wenn das Mailing nicht von mir entwickelt wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen und „La Vialla“ ein besonderes Kompliment machen und Danke sagen.

Danke, für die tollen Produkte und die seit Jahren professionell aufbereiteten Mailings. Und natürlich ein Kompliment an die Macher, die mit viel Liebe zum Detail und Hingabe, die Marke „La Vialla“ mit Leben füllen und jedem Empfänger die Vielfalt des Bio-Sortimentes und das landwirtschaftliche Familienunternehmen näher bringen.

Ob Olivenöle, Balsamico, Weine, Schafskäse, Pasta, Pastasoßen, Antipasti oder biodynamische Kosmetik. Hier findet jeder, der die italienische Küche liebt, was nach seinem Geschmack. Eine Bestellung lohnt sich und macht Appetit auf mehr.

Zeigt aber auch, dass Printwerbung auch in der heutigen Zeit seine Bedeutung nicht verloren hat und wirkt – jedenfalls bei mir 😉

Mit einem Klick auf’s Bild gelangen Sie zur La Vialla Homepage.

Bild von der La Vialla Homepage