Beerenbauer-aus-leidenschaft

Mit neuem zeitgemäßen Erscheinungsbild präsentiert sich der Unternehmer und Beerenbauer Bockhop ab dem Frühjahr 2017 als überregionale Marke mit regionalen Wurzeln im Bereich Beerenfrüchte für Großhandel und Endkunden.

Der von mir entwickelte Marken-Auftritt „Beerenbauer aus Leidenschaft“ transportiert mit seinem neuen Keyvisual über alle Kommunikationsmaßnahmen die Unternehmens-, Produkt- und Markenwerte emotional, eigenständig und glaubwürdig. Für die Umsetzung des Keyvisuals arbeitete ich mit dem Spezialisten für fotorealistische Illustration Jean-Pierre Kunkel in Hamburg zusammen. Seine detailgetreue Umsetzung der Beerenfrüchte bereitet jedem Betracher ein sinnliches Geschmackserlebnis.

Hingabe und Leidenschaft stehen bei Bockhop im Mittelpunkt des täglichen Handelns und sind damit der Garant für mehr Geschmack, Frische, Qualität und Service – probieren Sie mal.

www.Beerenbauer-Bockhop.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken