Jetzt erst recht!*

Nehmen Sie sich die Zeit, um neue Ideen und Träume für die Zeit nach Corona zu entwickeln.

Die Corona-Krise bestimmt unser Leben allgegenwärtig und es ist nicht absehbar, wie lange das noch andauern wird.

Eines ist jedoch sicher, das Leben danach wird für viele ein anderes sein.

Die Beschränkungen die uns allen auferlegt werden zeigen uns plötzlich, dass es auch anders gehen kann. Solidarität, Zusammenhalt und unsere Umwelt geraten wieder mehr in den Vordergrund. Klare Himmel und leere Straßen geben einen Hinweis darauf, dass viele Dinge, die wir gestern noch als nicht durchführbar angesehen haben, plötzlich machbar sind.

Jetzt ist die Zeit, um neue Ideen und Träume zu entwickeln.

Fragen wie:

• Was können wir ändern in unserem täglichen Leben?
• Wollen wir weiter machen wie bisher?
• Wie wäre es, wenn aus schneller, höher, weiter z.B. ein achtsamer, miteinander, nachhaltiger wird?
• Ist die Darstellung und die Ausrichtung des Unternehmens noch zeitgemäß?
• Gibt es neue Wege für alternatives Handeln?
• Welche Ideen will und kann ich noch verwirklichen?
• Wie kann ich die Weichen für ein neues, anderes und nachhaltigeres Morgen stellen?

Gern stehe ich Ihnen bei diesen und anderen Gedankenspielen mit meinem Know how zur Verfügung – gern online oder im gebührenden Abstand 😉

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

* Alle Kunden mit einem nachhaltigen Ansatz erhalten einen Nachlaß von 20% auf mein übliches Honorar.

gültig ab April 2020